#
03.11.2016

2. Planerseminar in Kulmbach

Nach dem Erfolg im Sommer 2016 haben wir Ende Oktober das 2. Planerseminar in Kulmbach veranstaltet.Wir durften zahlreiche Teilnehmer begrüßen und diese über die Wirtschaftlichkeit eines Tuxhorn BHKW, sowie über die Anpassung der Anlagentechnik an das KWKG 2016 informieren.Das Seminar fand im historischen Gebäude, der ehemaligen Mönchshof Brauerei statt.

 

 

Nach den Fachvorträgen sorgte der Koch Frank Eisenhut für den gemütlichen Ausklang und es gab Gelegenheit zum weiteren Austausch mit den Referenten und Teilnehmern.

 

Sven Mahlitz, Vertriebsleiter Tuxhorn Blockheizkraftwerke GmbH: „Es war ein erfolgreiches Seminar! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf eine so gute und aktive Beteiligung“.

 

Das Planerseminar richtet sich u. a. an folgende Zielgruppen:

-          - Fachplaner

-          - Versorger / Stadtwerke

-          - Anlagenbauer

-          - Endkunden

 

Referenten:

Tuxhorn Blockheizkraftwerke GmbH: Sven Mahlitz

Kesap GmbH: Uwe Gröschner

PYD®-Thermosysteme: Stefan Ilsanker