#
16.07.2019

Planerseminar im Golfhotel Vesper, Sprockhövel

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, folgte vergangenes Wochenende das Grillevent 2.0 in „Weltmeisterlicher Atmosphäre“.

 

Am Freitag luden wir ins Golfhotel Vesper nach Sprockhövel ein. Der erste Teil der Veranstaltung bestand aus verschiedenen Vorträgen. Das Zusammenspiel zwischen der Firma Tuxhorn Blockheizkraftwerke GmbH und der Firma Gasag Solution Plus war perfekt.

 

Im Anschluss sorgte Grillweltmeister Oliver Sievers für den perfekten Grillgenuss. Beim personalisierten Coaching zeigte uns der Weltmeister von der Zubereitung über die verschiedensten Grilltechniken alles, was für den perfekten Grillgenuss relevant ist.

 

Während des Grillseminars hatten die Teilnehmer Zeit sich weiter auszutauschen und besser kennenzulernen.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns weiter auf gute Zusammenarbeit.