#
26.06.2018

Planerseminar in „WELTMEISTERLICHER ATMOSPHÄRE“

Zum Planerseminar mit dem Schwerpunkt Neuerung Tuxhorn Blockheizkraftwerke GmbH / KWK – Markt lud die Firma Tuxhorn Blockheizkraftwerke am Freitag ins Golfhotel Vesper, Sprockhövel ein.

 

Boris Lutter machte den Auftakt und berichtete über den Ausbau des Servicepunkt Süd sowie über die Einführung neuer Programme, die den Service noch stärker unterstützen.

 

Die Vorstellung unsere patentrechtlich geschützte Hydro-Switch-Box  sowie die Evolotion in der 50kW-Klasse – unser Modul E50SW und unser neues Modul E100SE rundeten den Vortrag ab.

 

Als Gastreferent konnten wir Stefan Bolle, Leiter Vertrieb und Energiewirtschaft von der GASAG gewinnen. Er präsentierte in seinem ersten Vortrag die Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen Contractor und Planer.

 

In seinem zweiten Vortrag ging es um das Thema Kraft-Wärme-Kälte, hier erläuterte Herr Bolle die Auslegung, Wirtschaftlichkeit und den Betrieb.

 

Passend zur laufenden Fußball-Weltmeisterschaft, durften wir den amtierenden Grillweltmeister Oliver Sievers begrüßen. Beim personalisierten Coaching zeigte uns der Weltmeister von der Zubereitung über die verschiedensten Grilltechniken alles, was für den perfekten Grillgenuss relevant ist.

 

Währende des Grillseminars hatten die Teilnehmer Zeit sich weiter auszutauschen und besser kennenzulernen.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns weiter auf gute Zusammenarbeit.